• Jobs Job bei GD OPTICAL COMPETENCE GmbH

GD OPTICAL COMPETENCE GmbH

Sinn

Sinn

Werkzeugmechaniker (m/w) oder Werkzeugmeister (m/w) GD OPTICAL COMPETENCE GmbH Sinn Sie fertigen Präzisionswerkzeuge und Vorrichtungen an CNC-, Fräs- und Drehmaschinen, ausschließlich für den Eigenbedarf; Erstellung und Optimierung von NC-Programmen anhand von Zeichnungen.

Gmbh Mit Sitz In Sinn (hessen) Ist Ein Inhabergeführtes Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Mit 30 Mitarbeitern Im Bereich Der Photonik Unsere Produkte Sind Hochpräzise Optische Bauelemente Die In Hightech- Anlagen Unterschiedlicher Branchen Zur Anwendung Kommen - Ua In Der Lasermaterialbearbeitung Der Medizin- Solar- Sowie In Der Halbleiter- Industriellen Mess- Und Sensortechnik Herzstück Unserer Technologie Ist Unsere Ultrapräzisionsdreh- Und Schleifmaschine Ultrapräzisionsmaschinen Haben Ihren Ursprung In Der Weltraumfahrt / Astronomie Und Zeichnen Sich Durch Einen Besonders Steifen Aufbau Durch Luftgelagerte Achsen Durch Messsysteme Mit Extremer Auflösung Und Entsprechende Steuerungen Aus Hierdurch Sind Geometrische Genauigkeiten Am Werkstück Von 01 Mikrometer Und Oberflächengüten Im Nanometerbereich Möglich Das Ausreizen Der Möglichkeiten Dieser Technologie An Der Grenze Technischer Machbarkeit Ist Treibendes Element Für Innovationen In Den Oben Genannten Branchen Und Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Hohem Nutzen Für Unsere Kunden Und Forschungspartner Für Unsere Zukunftsgestaltung Suchen Wir Daher Sie Als Werkzeugmechaniker (m/w) / Feinwerkmechaniker (m/w) Ihre Aufgabe: Betreuung Unserer State-of-the-art Ultrapräzisions­dreh- Und Schleifmaschine: Sie Stellen Funktionsflächen Mit Optischen Eigenschaften Aus Unterschiedlichen Werkstoffen Her Und Beurteilen Und Vermessen Die Bearbeiteten Flächen Sie Erstellen 2d- Und 3d-programme Für Ultrapräzisionsmaschinen Sie Warten Und Pflegen Die Maschine In Abhängigkeit Ihrer Qualifikation Bringen Sie Sich Bei Der Erarbeitung Neuer Fertigungsstrategien Ein Und Bedienen Weitere Werkzeugmaschinen Zur Vorbearbeitung Der Entsprechenden Werkstücke Ihre Persönlichkeit : Zu Ihren Ausgeprägten Stärken Zählen Gewissen­haftig­keit Und Verantwortungsbewusstsein Sie Haben Ein Geduldiges Ausdauerndes Wesen Ausgeprägtes Faible Für Präzision: Sie Haben Einen Hohen Anspruch Und Verstehen Die Notwendigkeit Für Höchste Präzision Von Prozessen Und Produkten Mit Genauigkeitsanforderungen Im Nanometerbereich Leistung Beurteilen Sie Daher Zuerst Nach Qualität Nicht Nach Quantität Formale Anforderung : Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker (m/w) Feinwerkmechaniker (m/w) Oder Feinwerktechniker (m/w) Was Sie Von Uns Erwarten Können: Ein Für Ihren Ausbildungsberuf überdurchschnittli­ches Gehalt Mit Leistungsbezogenen Sonderzuschlägen Mit Sehr Guter Work / Life Balance Intensive Einarbeitung Durch Unsere Ingenieure / Naturwissenschaftler Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Aufgrund Unserer Stabilen Marktposition Innerhalb Einer Der Weltweit Wichtigsten Wachstumsbranchen Der Photonik Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz An Unser Betriebsklima Ist Geprägt Von Kurzen Wegen Offenem Und Respektvollem Umgang Miteinander Und Einem Optimistischen Blick In Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ausschließlich Per E-mail) Mit Angabe Zu Gehaltsvorstellung Sowie Frühestmöglichem Eintrittstermin Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Einem Umzug Kontakt: Bei Weiteren Fragen Kontaktieren Sie Herrn Ullrich Blöcher 02772-57440 Oder Ubloecher@opticsde Werkzeugmacher Techniker Ingenieur Maschinenbau Optik Photonik Feinwerk Werkzeugmechaniker Feinmechanik Industrietechniker Industriemechanik Industrietechnik Feinmechatroniker Feinmechtronik Mechatronik Mechatroniker Handwerk Dreher Fräser CNC Werkzeugmechaniker (m/w) Oder Werkzeugmeister (m/w) Sie Fertigen Präzisionswerkzeuge Und Vorrichtungen An CNC- Fräs- Und Drehmaschinen Ausschließlich Für Den Eigenbedarf Erstellung Und Optimierung Von NC-Programmen Anhand Von Zeichnungen Sinn Werkzeugmacher Techniker Ingenieur Maschinenbau Optik Photonik Feinwerk Werkzeugmechaniker Feinmechanik Industrietechniker Industriemechanik Industrietechnik Feinmechatroniker Feinmechtronik Mechatronik Mechatroniker Handwerk Dreher Fräser CNC

Projektleitenden Konstrukteur (m/w)

GD OPTICAL COMPETENCE GmbH (Sinn)

Sales Agent im telefonischen Vertrieb (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)